Kritiken von "Merz"

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Merz" am 06.01.2009
Ich hatte erst Bedenken, da ich Adam Sandler eigentlich nicht besonders gerne sehe. Ist mir meistens zu kitschig. Wurde bei diesem Film aber positiv überrascht. War wirklich manchmal ganz lustig.

ungeprüfte Kritik

O.C. California - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Serie, Drama

O.C. California - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Merz" am 06.01.2009
Die letzte Staffel war meiner Meinung nach mit die beste. Endlich hatte man mal wieder Spass beim Anschauen. Ich fand das ganze Drama um Marissa nur noch nervig. Trotzdem bin ich ein Riesenfan und bedaure das Absetzen der Serie.

ungeprüfte Kritik

April, April

Tote scherzen nicht - Nur der Tod kann dem Schrecken ein Ende setzen.
Horror

April, April

Tote scherzen nicht - Nur der Tod kann dem Schrecken ein Ende setzen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Merz" am 06.01.2009
Also ich finde es gibt deutlich schlechtere Filme als diesen. Klar, es ist seichte Unterhaltung, aber am Schluß gab es doch noch Überraschungen.

ungeprüfte Kritik

Masters of Horror - Sounds Like

Der Schrei der Stille
Horror, 18+ Spielfilm, TV-Film

Masters of Horror - Sounds Like

Der Schrei der Stille
Horror, 18+ Spielfilm, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Merz" am 09.07.2008
Enttäuschend
Ich hatte mir von unserem ersten Film freigegeben ab 18 mehr versprochen. Man wartet förmlich darauf das mal was passiert, tut es aber eigentlich nicht. Dieser Film ist Lichtjahre davon entfernt ins Genre Horror zu passen

ungeprüfte Kritik