Kritiken von "Pyrael"

2012 Zombie Apocalypse

Die Menschheit wird überleben... aber nicht lebendig!
18+ Spielfilm, Horror

2012 Zombie Apocalypse

Die Menschheit wird überleben... aber nicht lebendig!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pyrael" am 19.04.2012
Tja, wer bei diesem Streifen was tolles erwartet wird leider enttäuscht....TV-Serie "walking dead" macht durchaus vor, wie man gute Zombies macht, aber die Tricktechnik und Maskenbildner die hier zum Einsatz kamen, waren wohl noch im ersten Lehrjahr. Die Handlung ist zwar bereits durch andere Genrestreifen bekannt, hätte aber funktionieren können. Die Schauspieler konnten leider mit ihrer Leistung den Film nicht wirklich rumreissen. Also der Film tut nicht weh, aber man versäumt nix wenn man ihn nicht gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

Event Horizon

Am Rande des Universums - Unendlicher Raum. Unendliche Angst.
Science-Fiction, Horror

Event Horizon

Am Rande des Universums - Unendlicher Raum. Unendliche Angst.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pyrael" am 03.04.2012
OK, also ich habe versucht den Film wirklich ganz ohne Vorurteil anzuschauen und mich neutral auf den Film einzulassen......aber das ist so ein Schrott, ich könnte mich schwarz ärgern. Selten so einen dämlichen Film gesehen. Ein krampfhafter Versuch die Filme "Exorzist" und "Alien" zu kreuzen. Ich kann wirklich nur empfehlen sich diesen Film zu sparen.

ungeprüfte Kritik