Kritiken von "16fb3s"

Pirates - Das Siegel des Königs

Ein großes Piraten-Abenteuer am Ende der Welt!
Abenteuer

Pirates - Das Siegel des Königs

Ein großes Piraten-Abenteuer am Ende der Welt!
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "16fb3s" am 27.01.2015
... erinnert leicht an "Fluch der Karibik". Auch ein asiatischer "Johnny Depp" spielt mit. Gelungener (durchschnittlicher) Abenteuerfilm mit teilweise witzig wirkenden Dialogen (was nicht immer gut rüber kommt). - Bild und Ton sind in Ordnung.

ungeprüfte Kritik

Das verschollene Medaillon

Die Abenteuer von Billy Stone - Wer es findet, entdeckt das Abenteuer!
Abenteuer, Kids

Das verschollene Medaillon

Die Abenteuer von Billy Stone - Wer es findet, entdeckt das Abenteuer!
Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "16fb3s" am 06.10.2014
Der Film ist - von der Handlung her - nichts Besonderes, aber dennoch unterhaltsam (für Kinder). Die deutsche Synchronisation ist gut, Ton und Bild ebenfalls.

ungeprüfte Kritik

Alien Dawn

Die Morgendämmerung der Zerstörung.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Alien Dawn

Die Morgendämmerung der Zerstörung.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "16fb3s" am 06.10.2014
als Ergänzung zu den bisherigen Kritiken darf ich sagen (immerhin habe ich mir den gesamten Film angesehen), dass die Dialoge grottenschlecht sind (teilweise sinnlose Inhalte). Bei der deutschen Synchronisierung habe ich auch schon Bessere gehört (aber: es gab auch schon Schlechteres).

ungeprüfte Kritik