Kritiken von "apkebh"

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "apkebh" am 18.05.2009
Dieser Film hat mich dazu gebracht, doch mal eine eigene Kritik zu verfassen. Ich frage mich, weshalb ich vorher nie von diesem Film gehört habe...es handelt sich um ein modernes Märchen, die Dialoge sind witzig, es ist romantisch, die Ideen sind einfach faszinierend, die Rollen sind perfekt besetzt, kurzum: ein phantasievoller Film, den man sicher öfter anschauen kann. Jedoch für Kinder unter 12 Jahren finde ich ihn nicht geeignet, da einige Szenen nicht "kindgerecht" sind (z.B. das Aufschlitzen von Tieren & Entnehmen von Gedärmen, etc.)

ungeprüfte Kritik