Kritiken von "EFF1WOOD"

The Mad

The Dead Will Feed
Horror, 18+ Spielfilm

The Mad

The Dead Will Feed
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "EFF1WOOD" am 01.08.2008
Sprachlos!!
Ich habe gerade den schlechtesten Film unter der westlichen Sonne gesehen. FINGER WEG!! Es reicht das ich und all die armen Seelen die den Film vor mir gesehen haben Höllenqualen erleiden mussten!

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "EFF1WOOD" am 11.01.2008
ACTION wie sie sein soll!
Der 1. Teil ist eine Granate und The Mission steht dem in nichts nach. Übertrieben? Unrealistisch? Wen interessierts, das ist ein Actionfilm, das muß so sein. Beamer an, Anlage aufdrehen, Popcorn dabei und einfach gut Unterhalten werden

ungeprüfte Kritik