Kritiken von "cxtrd"

Die Wolken von Sils Maria

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "cxtrd" am 09.03.2016
Sehr interessanter Film. Eher etwas für den intellektuellen Anspruch. Sehr viel Dialog und wenig Handlung, dennoch keinen Moment langweilig. Es geht um das Vergehen der Zeit, Psychologie, Charakter, Entwickulng, das Alter, Weisheit, die Seele und auch ein kleines Stück um einen selbst. Nachdenklicher, hochintelligenter Film, phantastisch in Bilder und vor allem Sprache umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Das Leben - Ein Sechserpack

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "cxtrd" am 08.02.2012
Sehenswerter Film der ohne jegliche Aktion auskommt, im Grunde sogar ohne eine richtige Story. Er spricht eher das intellektuelle Gemüt an. Absolut nicht geeignet für Biertrinker, Chipsesser und Fußballgucker. Die monologe sind Philosofisch anstrengend aber bereichernd. Schön, dass es auch solche Filme mit so tollen Schauspielern gibt. Etwas nachdenklich, etwas gesellschaftskritisch und dennoch dabei etwas amüsant.

ungeprüfte Kritik

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "cxtrd" am 12.01.2012
Wirlich empfehlenswert. Agentenaktion aber irgendwie anders. Immer wieder Überraschungen, und witzige Momente, selbst die wildesten Ballerszenen immer mit einem Schmunzeln aber sehr gut gemacht ohne ins Lächerliche abzugleiten. Tom Cruise ganz versonnen, langsam und ruhig um im nächsten Moment schlagartig besten Aktion abzuliefern.

ungeprüfte Kritik

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

Sensationelle Enthüllungen in Sherwood Forest.
Komödie, Abenteuer

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

Sensationelle Enthüllungen in Sherwood Forest.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cxtrd" am 20.05.2010
Hallo? Mensch Leute ich versteh euch nicht. Ich hab echt nichts gegen Blödelei, sonst hätte ich diesen Film ja gar nicht erst auf meine Liste genommen aber der gesamte Film war einfach zuuu flach. Wer darüber lachen kann, dass ein 2 Meter Muskelmann rücklings in eine 5cm tiefePfütze fällt und dann panisch zappelt und schreit 'Hilfe ich kan nicht schwimmen' der halt wohl kaum mehr Anspruch an einen Film als eine Apfelsine. Dieser Film taugt allerhöchstens zu Dabeibügeln.

ungeprüfte Kritik

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 2

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "cxtrd" am 09.12.2009
Ganz wunderbar. Furchtbar menschlich, furchtbar schön. Die Charaktere entwickeln sich immer feiner und die Schauspieler sind einfachperfekt gewählt. Man wünscht sich sofort selbst zum Schauplatz des Films.

ungeprüfte Kritik