Kritiken von "Kijofri"

Before Sunrise

Zwischenstopp in Wien.
Lovestory, Drama

Before Sunrise

Zwischenstopp in Wien.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kijofri" am 08.12.2007
Einfach nur schön…
… und das ohne Kitsch und Süßholzgeraspel. Ich habe selten einen so schönen Liebesfilm gesehen. Ein Glück gibt es eine Fortsetzung. Die ist auf meiner Wunschliste gleich nach ganz oben gerückt :)
Klar, der Film besteht aus vielen Dialogen. Aber wie könnte man die Zeit besser verbringen als die beiden es tun. Wer in einer ähnlichen Situation schon mal war wird dies sehr gut nach empfinden können. Ganz klar 5 (!!) Sterne… ein Film für alle, die noch an die wahre Liebe glauben und die Hoffnung sie zu finden nicht aufgegeben haben.

ungeprüfte Kritik

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kijofri" am 07.09.2007
Du kriegst was du siehst
Wer sich den Trailer angesehen hat, bekommt genau das was er erwartet. Ein lustige Liebeskomödie bei der man das Ende schon nach dem Trailer hervor sagen kann. Aber manchmal will man ja genau das. Einfach etwas lustiges für einen netten Abend mit Schokolade und Wein vorm TV und einem sicheren Happy End.

ungeprüfte Kritik