Kritiken von "corielang"

Tracks

Wenn Du überleben willst, musst Du die richtige Spur erwischen...
Drama

Tracks

Wenn Du überleben willst, musst Du die richtige Spur erwischen...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "corielang" am 19.10.2008
Der Ton macht alles kaputt!
Ich habe noch nie einen so schlecht synchronisierten Film gesehen. Es ärgert mich, dass es ausgerechnet bei dieser DVD nicht möglich ist, den Film in Originalversion zu schauen. Auf englisch hätte ich ihn mir lieber angesehen! Die deutsche Synchronisierung ist langweilig, fast emotionslos - man hat den Text wohl einfach nur abgelesen...
Die Story an sich gefällt mir ganz gut (ich habe bis zum Schluss durchgehalten), deswegen bekommt der Film von mir doch ein Sternchen. Hätte man ihn auf englisch sehen können, könnte die Bewertung höher ausfallen. Denn es scheint, als hätten die (mir) unbekannten US-Schauspieler in diesem Film doch Talent.

ungeprüfte Kritik

Die Blume des Bösen

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "corielang" am 13.10.2007
Da fehlt noch was...
Die Story an sich gefällt mir gut, aber den Film hätte man deutlich und offensichtlich viel besser machen können. Spannend ist die Aufmachung nur insofern, wie man hofft, dass noch etwas spannendes folgt. Mit Teilen des Endes habe ich relativ zu Beginn schon gerechnet. Und der unerwartete Teil des Endes hat mich nun wirklich nicht umgehauen. Der Film war stellenweise langweilig und nicht zu durchschauen.
Leider muss ich sagen, dass ich diesen Film nicht weiterempfehlen kann...

ungeprüfte Kritik