Kritiken von "Sebzap"

Tiptoes

(Nicht) auf die Größe kommt es an
Komödie, Lovestory, Drama

Tiptoes

(Nicht) auf die Größe kommt es an
Komödie, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sebzap" am 29.09.2007
Der Film der mich zu meiner ersten Rezension brachte...
Hallo,
dies ist meine erste Rezension - nachdem meine Frau und ich gemeinsam diesen Film durchgestanden haben, sehe ich mich dazu genötigt...
Vorneweg: Ich bin der Film-Typ, der es im Leben hart genug hat ;-) und deshalb Filme anschauen will, die ihn unterhalten. Deshalb leihen wir auch meistens Komödien aus. So ist auch Tiptoes kategorisiert.
Leider ist davon den ganzen Film über nichts zu merken. Ständig schwingt eine leicht depressive Grundstimmung mit. Eine kritische Auseinandersetzung mit den Problemen Kleinwüchsiger ist für mich auch nicht wirklich zu erkennen.
Und nach den letzten 5 Minuten haben wir den Fernseher dann restlos bedient wieder ausgeschaltet.

Fazit: definitiv keine Komödie, für mich und meine Frau keine Unterhaltung, sondern anstrengend

ungeprüfte Kritik