Kritiken von "billykane2842"

The Dead and the Damned 2 - Tom Sawyer vs. Zombies

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "billykane2842" am 09.01.2016
ist einer der schlechtesten Filme aller Zeiten, den ich jemals gesehen habe. Hier habe ich ca. 86 min. meines Lebens sinnlos verschwendet.
Die Zombies sind keine Zombies, sondern Mutanten mit billigen Gummimasken und grünem Blut.
Handlung und Dialoge sind einfach gestrickt, wobei die Darsteller (Menschen) noch das Beste aus dem fast Unmöglichem rausholen.
Spannung kommt gar nicht auf und die Kugeleinschläge in den Zombies/Mutanten erinnert eher an Götterspeise in der Microwelle.
Ist schon eine Frechheit auf dem Cover aufzudrucken: Für Fans von Walking Dead.
Also wer keine Zeit verschwenden will, sollte die Finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik