Kritiken von "Derom"

Stone Merchant

Händler des Todes - Sein Geschäft ist der Tod. Sein Gegner ist die westliche Welt.
18+ Spielfilm, Thriller

Stone Merchant

Händler des Todes - Sein Geschäft ist der Tod. Sein Gegner ist die westliche Welt.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Derom" am 25.11.2007
Einfach nur schlecht...
Langweilig, voller Vorurteile und schlecht recherchiert. Handlung ist komplett vorhersehbar (vor allem, wenn man den Trailer gesehen hat! Verrät wirklich ALLES!). Harvey Keitel weit unter seinem Niveau, und Jane March macht das einzige, was sie kann: sich ausziehen! Selbst der Hauptdarsteller ist unsympathisch, ganz zu schweigen von seiner Paranoia... Dieser Film grenzt schon fast an Volksverhetzung!
Wirklich nicht zu empfehlen! Habe selten einen Film gesehen, der mich so genervt hat! FSK nicht so recht nachzuvollziehen, soooo heftig sind die Sex- und Gewaltszenen wirklich nicht.

ungeprüfte Kritik