Kritiken von "m6mtqy"

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Komödie, Lovestory

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "m6mtqy" am 11.02.2008
Super
Also ich finde, dass man bei dem Film gut lachen kann, weil manche Szenen einfach nur zum Schreien sind! Des Weiteren steht eine ganz witzige realitätsbezogenen Geschichte dahinter, die den Film einfach nur sehenswert macht!

ungeprüfte Kritik

Die Wilden Kerle 4

Der Angriff der Silberlichten
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die Wilden Kerle 4

Der Angriff der Silberlichten
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "m6mtqy" am 06.01.2008
Klasse
Also ich finde, dass der Film selbst noch junge Erwachsene interessiert, denn ich (18) war Feuer und Flamme für den Film, weil mich meine kleine Schwester (10) total davon überzeugt hat. Hab auch die anderen teile geschut. Deswegen werde ich mir auch unbedingt den 5.Teil im Kino ansehen.

ungeprüfte Kritik