Kids, Animation, Abenteuer
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von
Filmfan "domibo" am 06.02.2013Super Film, nicht nur für Kinder. Der lustigste Teil nach Teil zwei (Ice Age 2: jetzt taut´s). Kann man nur weiterempfehlen!
ungeprüfte Kritik