Kritiken von "omnipraesenz"

Air Force One

Der wichtigste Mann, das sicherste Flugzeug, die gefährlichsten Terroristen...
Action, Thriller

Air Force One

Der wichtigste Mann, das sicherste Flugzeug, die gefährlichsten Terroristen...
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "omnipraesenz" am 23.03.2007
Spannend bis zum Schluss
Handwerklich ist dieser Film ein richtiges Meisterwerk. Sehr gute Spezialeffekte. Fans von Flugkatastrophen kommen ganz auf ihre Kosten. Die Story passt ganz gut ins amerikanische Klischee, dass alles möglich ist, wenn man nur will. Der einsame Präsident nimmt es mit einer zahlen- und waffenmäßig überlegenen Bande von Terroristen auf und wäre normalerweise 8 bis 12 Mal gestorben, aber nicht in diesem Film. Sehr Patriotisch aber trotzdem sehenswert. Harrison Ford spielt super!!!!

ungeprüfte Kritik