Kritiken von "petervoss"

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "petervoss" am 19.09.2009
Cars ist ein wirklich schöner Animationsfilm voller liebevoller Details und einer ansprechenden Story. Insgesamt ein toller Film für die ganze Familie. An Kaliber wie Monster AG reicht er aber nicht heran, daher nur 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Das Superhirn

Komödie, Krimi

Das Superhirn

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "petervoss" am 19.09.2009
Ein Film, den ich zuletzt in meiner Kindheit gesehen und damals sensationell lustig fand. Auch heute noch finde ich diesen Film absolute spitze, wenn man berücksichtigt mit welch einfachen Mitteln er im Vergleich zu heutigen Komödien gedreht wurde.
Allerdings sind die Schauspieler einmalig, allen voran das Duo aus Frankreich Jean Paul Belmondo und André Bourvil.

ungeprüfte Kritik