Kritiken von "Itaka"

Gasoline

Drama, Lovestory

Gasoline

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Itaka" am 26.04.2007
Hat mir gefallen
Interessante Geschichte. Verwoben inzeniert. Als Italienerin hat mir die fehlende deutsche Syncronisation nicht geschadet.

ungeprüfte Kritik

Borderline

Unter Mordverdacht
Thriller, Krimi

Borderline

Unter Mordverdacht
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Itaka" am 10.12.2006
Spannender Thriller bis zum Schluss Top Besetzung
Ein guter Thriller mit drei guten Hauptdarstellern. Brilliante Gina Gershon ( einer meiner Lieblingsschauspielerinnen ). Bis zum Ende des Films weiß man nicht wer der Mörder ist. Anschauen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Persona

Geschichte zweier Frauen
Drama

Persona

Geschichte zweier Frauen
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Itaka" am 20.11.2006
dramatisch aber langweilig
Leider konnte ich dem Film nichts abgewinnen. Ich fand ihn so langweilig das ich zwischendurch eingeschlafen bin. Sorry ich kanns nicht ändern.

ungeprüfte Kritik

But I'm A Cheerleader

Weil ich ein Mädchen bin - Ein ultrabuntes Coming-Out.
Komödie

But I'm A Cheerleader

Weil ich ein Mädchen bin - Ein ultrabuntes Coming-Out.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Itaka" am 19.11.2006
Super lustiger Teeniefilm
Dieser Film hatte sehr viel Witz, tolle schauspielerische Leistung von allen Darstellern. Es werden die ComingOuts der einzelnen Personen dargestellt mit ihren Problemen in deren Umfeld z.B. Famile, Freunde u.s.w., mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Ich wünschte das ich das auch hätte erleben können in so ein Camp weggeschickt zu werden, so hätte ich gleichgesindt gefunden, denn der Film hat uns doch gezeigt das es überhaupt nichts bringt die Menschen umzupolen, Du bist wie Du bist.
Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik