Kritiken von "emkay1201"

Dracula 2000

Verführung. Macht. Begierde.
Horror, Fantasy

Dracula 2000

Verführung. Macht. Begierde.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "emkay1201" am 13.03.2024
Manche Ansätze und Szenen waren ganz gut. Die Filmmusik war nervig. Kann man ansehen, hat aber auch nichts verpasst wenn man das nicht tut.

ungeprüfte Kritik

Emperor - Vom Sklaven zur Legende

Inspiriert von einem wahren Helden.
Kriegsfilm

Emperor - Vom Sklaven zur Legende

Inspiriert von einem wahren Helden.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "emkay1201" am 13.03.2024
An sich ein guter Movie, aber die deutsche Synchro ist echt so was von kacke! Ich habe noch nie so schlechte Synchronsprecher gehört. Auch die Tonqualität der Synchronisation (miserables Tonstudio) ist unter aller Sau.
Ich empfehle den Film im Originalton anschauen.

ungeprüfte Kritik

König der Krieger

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "emkay1201" am 26.06.2020
Pure Zeitverschwendung, aber ich habe tapfer bis zum Schluß durchgehalten, von der Hoffnung getragen, dass der Film besser wird.
Wurde aber immer schlechter.
Positiv: Rüstungen, Waffen sind authentisch.
Ansonsten ist alles durchgehend negativ: Handlung, historische Darstellung nicht korrekt, laienhafte Darsteller, zum Großteil amateurmäßige Kampfszenen, Texte u. Synchronisation grottenschlecht.......

ungeprüfte Kritik

Full Clip - Tödliche Bronx

Wenn die korrupten Bullen den Menschen nicht mehr helfen, nehmen sie das Gesetz in die eigene Hand!
Action, 18+ Spielfilm

Full Clip - Tödliche Bronx

Wenn die korrupten Bullen den Menschen nicht mehr helfen, nehmen sie das Gesetz in die eigene Hand!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "emkay1201" am 17.08.2009
Es gibt Filme, die muss man nicht gesehen haben.
Dieser gehört eindeutig zu dieser Kategorie.
Habe nach ca. 10 Min. ausgeschaltet.

ungeprüfte Kritik