Kritiken von "Habicht639"

Trigger Man

Der Scharfschütze - Sie dachten, sie wären alleine!
Thriller, 18+ Spielfilm

Trigger Man

Der Scharfschütze - Sie dachten, sie wären alleine!
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Habicht639" am 04.08.2008
Meine Güte was habe ich mir von dem Titel versprochen.
Aber es sollte alles anders kommen.

Bei der Kameraführung dachte ich als erstes das sind vier Freunde und der eine filmt die Gruppe, aber dem war nicht so. Ein hin und her als würde ein Schuljunge zum ersten mal mit seiner neuen Digitalkamera einen Film aufnehmen. In den ersten ~35 Minuten kann man sich getrost was zu essen machen, den Hund ausführen, die Wohnung aufräumen oder einfach das Leben genießen, da wirklich nix passiert. Wenn ich eine Gruppe schweigend durch den Wald laufen sehen will leihe ich mir dementsprechende Dokumentation´s Filme aus.

Dazu kommt das der Film unnötig Brutal ist was die USK Einstufung rechtfertigt.

Der Anfang ist sinnlos der Hauptteil ist sinnlos was wird der Schluss sein sinnlos.

Nicht ansehen außer Ihr habt einen Wette am laufen oder wollt jemanden ärgern.

ungeprüfte Kritik