Kritiken von "p9nifb"

42

Die wahre Geschichte einer Sportlegende. Ein Spieler wird alles verändern.
Drama

42

Die wahre Geschichte einer Sportlegende. Ein Spieler wird alles verändern.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "p9nifb" am 03.09.2014
Ein genialer Film, jede Minute absolut spannend. Großartig.
Zuerst dachte ich , och nein bitte kein Film über einen Sport von dem ich sowieso keine Ahnung habe. Doch es geht nur sekundär um den Sport. Worum es geht ist, dass Menschen egal welcher Hautfarbe Menschen sind. Wer das Probelm das stellenweise auch Heute noch in Amerika extestiert kennt, wird begeistert sein wie diese WAHRE Begebenheit sich abgespielt hat. Welche Kämpfe Jack Robinson auszustehen hatte. Wieviel Hass ihm entgegengebracht wurde. Es ist ein Film gegen Rassismus und Herrenrasse. Einfach Klasse!

ungeprüfte Kritik

Nils Holgerssons wunderbare Reise

Serie, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "p9nifb" am 16.04.2012
ich finde es bezeichnend das auf hörgeschädigte leider keine Rücksicht genommen wird alles mögliche wird untertitelt, aber vieles leider nicht

ungeprüfte Kritik

Marnie

Drama

Marnie

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "p9nifb" am 28.04.2011
einfach genial der Film !!!!!!!!!!!!!!
Durchweg spannend mit (fast) überraschenden Ausgang.
Glanzleistung der Hedren.

ungeprüfte Kritik