Kritiken von "kkc4jp"

Chernobyl Diaries

Erlebe den Super-GAU.
Horror, Thriller

Chernobyl Diaries

Erlebe den Super-GAU.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kkc4jp" am 10.05.2013
Bei Chernobyl Diaries handelt es sich um einen sehr gelungenen Horror-Film, der in seiner Handlung an das Computerspiel "Stalker" erinnert,(für die, die es kennen) ohne sich dabei gar zu arg aus dem Fantasy-Topf zu bedienen. Die Story ist sehr realistisch, es gibt kaum oder keine unlogischen Abhandlungen, wo man sich danach fragt was das soll und was passiert wäre wenn... Die Story, könnte dir oder mir auch so in etwa passiert sein. Alles in allem ist dies kein knallharter Horror-Schocker, aber eben durch seine realistischen Handlungen sehr sehenswert. Aus den "Bösewichten" hätte man aber noch mehr rausholen können... dennoch 5 Sterne für den Horrorfilm!

ungeprüfte Kritik

Schweiz

Dokumentation

Schweiz

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "kkc4jp" am 18.02.2009
Diese Dokumentation verspricht zunächst mehr, als sie einhält. Eine recht träge Kommentierung wird nach einer Zeit recht anstrengend, ist jedoch für Liebhaber der Schweiz zu gut ertragen. Schöne Bilder der Berge und der Städte entschädigen dafür recht gut.

ungeprüfte Kritik