Kritiken von "Kal-El"

Warrior Fighter

There is only one way to survive!
18+ Spielfilm, Action

Warrior Fighter

There is only one way to survive!
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kal-El" am 16.02.2010
Das einzigste was ich von diesem Film erwartet habe, waren ein paar gute Kampfszenen, aber da diese auch nicht vorhanden sind... :-(
Ab in die Tonne damit !

ungeprüfte Kritik

Tombstone

Das Gesetz sind wir - Jede Stadt hat ihre Geschichte. Tombstone hat eine Legende.
Western

Tombstone

Das Gesetz sind wir - Jede Stadt hat ihre Geschichte. Tombstone hat eine Legende.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kal-El" am 28.10.2009
Wie hier schon sehr oft erwähnt ein klasse Western, nur leider wird die DVD diesem überhaupt nicht gerecht.
Daher wird ein Stern wieder abgezogen.

ungeprüfte Kritik