Kritiken von "girasole"

I See You

Das Böse ist näher als du denkst.
Horror, Thriller

I See You

Das Böse ist näher als du denkst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "girasole" am 28.06.2020
Ich habe den Film hauptsächlich wegen Helen Hunt ausgeliehen. War das ein Schock, wie sie jetzt aussieht. Dass sie mit diesem Gesicht überhaupt eine Filmrolle bekam, ist schon verwunderlich. So fiel es mir schon etwas schwer, mich auf die Handlung einzulassen. Eigentlich wollte ich gar nicht weiter schauen. Aber das Durchhalten hat sich gelohnt- ein unerwartetes Ende!

ungeprüfte Kritik

Dog Patrol

Das gefallene Königreich der Knochen.
Kids, Animation, Science-Fiction

Dog Patrol

Das gefallene Königreich der Knochen.
Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "girasole" am 10.10.2019
Leider gibt es keine Minussterne. So eine schlechte Animation habe ich schon lange nicht mehr gesehen, vor allem, wenn man die Möglichkeiten heutzutage bedenkt.

ungeprüfte Kritik

Stingray - Staffel 1

Serie, Krimi, Action

Stingray - Staffel 1

Serie, Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "girasole" am 20.04.2013
Alte Erinnerungen werden wach...
Ich habe mich sehr gefreut, als die DVD nun endlich auf deutsch erschien. Leider springt die Synchronisation öfter in die Originalsprache. Und man merkt, es ist eine "ältere Serie"- die Mode, Musik, Methoden...
Aber ich habe sie mir gern angesehen.

ungeprüfte Kritik