Kritiken von "KarlChristianH"

Shattered - Gefährliche Affäre

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KarlChristianH" am 05.03.2024
Die Story hat man schon etliche male verfilmt aber nach dem vielen Schrott den ich in letzter Zeit an Thrillern gesehen habe, war das doch OK und verdient bei mir vier Sterne. Nachdem der Film etwas langsam startete, wurde die Spannung gut aufgebaut. Regie und schauspielerischen Leistungen verdienen ebenfalls die Sterne.

ungeprüfte Kritik

Contra

Komödie, Deutscher Film, Drama

Contra

Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KarlChristianH" am 02.11.2022
super gespielt, gute Comic und doch mit Hinregrund zum nachdenken! Für mich auf jeden Fall 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Bad Samaritan

Im Visier des Killers - Manche Türen sollte man nicht öffnen.
Thriller

Bad Samaritan

Im Visier des Killers - Manche Türen sollte man nicht öffnen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KarlChristianH" am 27.05.2019
Spannender Thriller mit actionreicher Handlung, die schauspielerische Leistung ist sicher nicht auf dem höchstem Niveau aber dennoch gut

Fazit: besser wie mancher Blockbaster mit Starbesetzung, allemal sehenswert!

ungeprüfte Kritik