Kritiken von "Einfach nur schlecht"

Dracula 3000

Im All gibt es kein Tageslicht...
Horror, Science-Fiction

Dracula 3000

Im All gibt es kein Tageslicht...
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Einfach nur schlecht" am 21.06.2010
na ja
Der film hat überhaupt nichts mit der ursprünglichen Dracula geschichte zu tun was ich sehr schade finde.Dracula sieht aus wie mein Zahnartz nach einem Saufgelage also besser finger weg von dieswm film wer ein echter Dracula fan ist

ungeprüfte Kritik

In der Gewalt der Zombies

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Einfach nur schlecht" am 23.01.2006
Schlecht Langweilig Ekelig
Finger weg von diesem Film der Ton hört sich an wie ein Gameboy mit leeren Batterien die stimmen der Schauspieler kommen meistens erst nache dem sich der Mund bewegt die Wunden der Zombies sehen aus wie aufkleber wunden aus der Michy Maus und dem ganzen » Horror » Film sterben gerade mal 4 Menschen und das sieht man noch nicht mal. Wer natürlich auf Hässliche Frauen mit starker Behaarung und kleinen Brüsten steht die von Männern beglückt werden die aussehen als wären sie gerade aus dem Altersheim entflohen wären der sollte sich den Film holen, und außerdem sind die die Liebeszenen so schlecht wie ich sih noch nie geshen habe, irgend welche Leute die sich noch nie gesehen haben und sich auf einmal anspringen finde ich lächerlich ich könnte noch viel aufzählen aber ich habe kiene lust mehr der Film ist es die Worte nicht wert

ungeprüfte Kritik

Dragon Fighter

Der Mythos lebt!
Fantasy

Dragon Fighter

Der Mythos lebt!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Einfach nur schlecht" am 20.01.2006
schlechter gehts kaum noch
die animationen waren sehr schlecht die story war zum einschlafen und total lächerlich die schauspieler waren wohl niedrig bezahlt oder hatten einfach keine lust

ungeprüfte Kritik