Kritiken von "RS."

Pleasantville

Zu schön, um wahr zu sein
Fantasy

Pleasantville

Zu schön, um wahr zu sein
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RS." am 20.01.2006
Anschauen lohnt
Super Film für ein nettes wochenende zu zweit oder so mal für zwischen durch. Anschauen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Die Simpsons - Schrille Nacht mit den Simpsons

Homer und das Geschenk der Würde - Rektor Skinners Gespür für Schnee - Auf der Familienranch
Serie, Komödie, Animation

Die Simpsons - Schrille Nacht mit den Simpsons

Homer und das Geschenk der Würde - Rektor Skinners Gespür für Schnee - Auf der Familienranch
Serie, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "RS." am 27.12.2005
Top
Als Simpsons Fan ist jede Simpsons DVD ein muß. Also schaut sie euch an.

ungeprüfte Kritik

House of Wax - Das Kabinett des Professor Bondi

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RS." am 24.12.2005
Empfehlenswert
Finde diesen Original »House of Wax« besser als die 2005 Version. Da die Geschichte der V.2005 nicht mit dem Original mithalten kann. Macht euch aber ab besten selt eine Meinung davon.

ungeprüfte Kritik