Kritiken von "Danny29"

Santa's Slay - Very Bad Santa

Blutige Weihnachten
Fantasy, Horror

Santa's Slay - Very Bad Santa

Blutige Weihnachten
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny29" am 07.01.2007
Schön Trashig
Die erste Szene in diesem Film war auch die beste. Wer auf schwarzen Humor steht, und die Scary Movie Reihe mag, ist mit diesem Film gut bedient! Mir hat er sehr gefallen, bis auf einige langatmige Erzähl-Szenen in der Mitte...

ungeprüfte Kritik

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Fantasy, Komödie

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny29" am 07.01.2007
Langweilig
Um diesen Film lustig zu finden, muß man wahrscheinlich Schweizer sein. So einen billigen Film habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen-eine absolute Einschlafhilfe. Wer hier auf eine Herr der Ringe-Persiflage ala Scary Movie hofft, der wird herb enttäuscht...

ungeprüfte Kritik

Siegfried & Roy - Die Meister der Illusion

Eine Lebens-Geschichte. Der Hoffnung. Der Träume und Illusionen.
Dokumentation

Siegfried & Roy - Die Meister der Illusion

Eine Lebens-Geschichte. Der Hoffnung. Der Träume und Illusionen.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny29" am 28.12.2006
Schöne 3D-Effekte
Für jemanden, der eine Heimkinoanlage mit einer 2 mal 3m großen Leinwand besitzt, ist dieser Film schon ein Erlebnis. Man achtet dann auch nicht so sehr auf die Story (die wirklich nur aus Selbsinszenierung besteht), sondern erfreut sich an den atemberaubenden 3D-Effekten, die dieser Film zuhauf bietet. Natürlich braucht man dazu eine Rot/Grün-Brille.(Anaglyphverfahren) Auf einem normalen Fernseher betrachtet, ist dieser Film nicht unbedingt zu empfehlen, schon gar nicht die 2D-Version.

ungeprüfte Kritik