Kritiken von "lb1hzh"

Jane Austin's Persuasion

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lb1hzh" am 16.02.2009
Für alle Jane Austen Fans ist die gute Unterhaltung garantiert. Die Schauspieler wirken leider manchmal etwas steif, doch die Handlung ist gewohnt gut.

ungeprüfte Kritik

Jane Austens Northanger Abbey

Die Abtei von Northanger
Drama, TV-Film, Lovestory

Jane Austens Northanger Abbey

Die Abtei von Northanger
Drama, TV-Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "lb1hzh" am 04.02.2009
Ein wunderschöner Film für einen herrlichen Fernsehabend. Alles was man von einem Jane Austen Film erwartet: Romantik, Tragik, aber auch Humor, gute Darsteller.

ungeprüfte Kritik

Fight Club - Members Only

Kämpfe um deine Liebe!
Bollywood, Action

Fight Club - Members Only

Kämpfe um deine Liebe!
Bollywood, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lb1hzh" am 02.02.2009
Ich war furchtbar enttäuscht von diesem Film. Die schauspielerischen Leistungen, Musik, Tanz: man wird von Shah Rukh Khan und Co. verwöhnt.
Diesen Film muß man sich wirklich nicht antun.

ungeprüfte Kritik