Kritiken von "caradras"

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "caradras" am 20.01.2007
ziemlich schlecht
seltsame story, schlechte schauspieler (wer war eigentlich da für dei texte zuständig???)...eine ziemlich schwache nachmache von jumanji. lediglich die spezialeffekte waren durchaus sehenswert, aber das reicht bei weitem nicht, um diesen film zu retten!

ungeprüfte Kritik

Eine zauberhafte Nanny

Komödie, Fantasy

Eine zauberhafte Nanny

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "caradras" am 20.01.2007
herrliche komödie ... nicht nur für kinder !
dieser film hat der ganzen familie riesigen spaß gemacht. lustig aber auch hintergründig ... lachen und nachdenken lagen auch bei unseren kindern eng beieinander. rundherum gelungen!

ungeprüfte Kritik