Kritiken von "9od974"

Crystal Skulls

Das Ende der Welt
TV-Film, Science-Fiction

Crystal Skulls

Das Ende der Welt
TV-Film, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9od974" am 27.06.2015
Das ist der absolute Hammer. Schlechter gehts nicht. Ich würde gern 0,00000-Sterne geben.
Erstens: die Filmbeschreibung stimmt nicht mit dem Film überein- Zitat:

Handlung von Crystal Skulls
Wir schreiben das Jahr 2020 und das Ende der Welt steht unabwendbar bevor. Ein gigantisches schwarzes Loch ist in der Nähe unseres Sonnensystems entstanden und droht alles zu verschlucken. Die gewaltigen Gravitationskräfte bringen die Erde aus dem Gleichgewicht. Erdbeben und gigantische Sturmfluten bedrohen die Menschheit. Los Angeles und Paris werden von den verheerendsten Erdbeben seit Menschengedenken erschüttert und Japan beginnt im Pazifik zu versinken. Die Regierungen der Großmächte planen zumindest das Überleben der Menschheit zu sichern, indem sie riesige Raumschiffe bauen, mit denen ein paar Auserwählte zu den Sternen aufbrechen sollen, um neuen Lebensraum ausfindig zu machen. usw...

In diesem Film (mit der falschen Filmbeschreibung), geht es um die 13 Kristallschädel - die Legende ist sehr interessant, aber katastrophal umgesetzt.
Zweitens: ich wusste garnicht, dass Wien am Meer liegt !!!!! - nur einer von vielen Filmfehlern.
Drittens: 3D kann man sich mal bei "Avatar" oder "Pina" abgucken, wie sowas geht...! Schade.
Viertens: Ich hoffe mal den Film zur Beschreibung zu sehen. Der könnet spannend werden.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "9od974" am 26.04.2009
Der schlechteste Film den ich je gesehen habe: schlechte Schauspieler, laienhafte
Dialoge, Specialeffects die jeder Amateur am Heimcomputer besser hinkriegt. Und wer hat bloß die deutsche Synchronmischung gemacht? Grauenhaft ! Die Dialoge waren zum Teil vom Klangteppich und der Athmo total überdeckt - von den Lautstärkeschwankungen ganz zu schweigen. Einfach nur superschlecht.

ungeprüfte Kritik