Kritiken von "Jmerlin"

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jmerlin" am 22.07.2008
Super schlecht
Ich hab bisher noch nie einen soooo schlechten Film gesehen. Selbst mein Mann, der für so einen Quatsch eher zu haben ist, fand den Film einfach nur grotten-schlecht

ungeprüfte Kritik

Harry & Sally

Lovestory, Komödie

Harry & Sally

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jmerlin" am 28.10.2005
Langweilig
Hatte mir ein wenig mehr unter dem Film vorgestellt. Hab so viele von dem Film schwärmen hören. Es wird alles extrem ausdiskutiert und geredet und geredet und das Ende kann man sich ja schon am Anfang denken. War nicht so mein Fall.

ungeprüfte Kritik

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Drama, Lovestory

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jmerlin" am 14.10.2005
Das Ende ist heftig
Die erste Hälfte von dem Film zieht sich etwas und man fragt sich: Kommt da nochmal was? Aber ab der zweiten Hälfte wird es richtig gut und das Ende ist das Hammer.
Tom Cruise ist in dem Film mal wieder DER hingucker!

ungeprüfte Kritik