Kritiken von "Filmjack"

Ein Leben lang kurze Hosen tragen

Mit 15 beging er den ersten Mord. Zeitungen nannten ihn den Teufel in Menschgestalt: Jürgen Bartsch.
Drama, Deutscher Film

Ein Leben lang kurze Hosen tragen

Mit 15 beging er den ersten Mord. Zeitungen nannten ihn den Teufel in Menschgestalt: Jürgen Bartsch.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmjack" am 30.08.2006
Empfehlenswert
Der Film war langatmig, vor geraumer Zeit habe mal etwas über den Fall Jürgen Bartsch gelesen, z.b. über seinen leiblichen Vater und wie boshaft seine Adoptiveltern tatsächlich waren, dass kam im Film nicht gut herüber. Die schauspielerische Leistung von Tobias Schenke war beeindruckend. Aber warum der Film in der Kategorie gay/lesbian rangiert wurde mir nicht klar.

ungeprüfte Kritik