Kritiken von "sydix"

Helden aus der zweiten Reihe

Niemand weiß, was sie letzte Saison getan haben!
Komödie

Helden aus der zweiten Reihe

Niemand weiß, was sie letzte Saison getan haben!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sydix" am 13.09.2005
geld zurück
einer der schlechtestenm filme mit an sich super schauspielern. typisch amerikanisch - flach, banal und fern jeder realität. auch für footballfans nur ärgerlich! wer diesen film komisch -lustig o.ä. findet, der lacht auch bei den 7 uhr nachrichten im radio. also finger weg - schade ums geld !

ungeprüfte Kritik

Ein Ticket für zwei

Eigentlich wollte er das Wochenende mit seiner Familie verbringen und dann begegnete ihm diese Niete
Komödie

Ein Ticket für zwei

Eigentlich wollte er das Wochenende mit seiner Familie verbringen und dann begegnete ihm diese Niete
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sydix" am 20.08.2005
nicht nur für zwei
dieser film lläßt sich auch gut alleine schauen. seit jahren einer meiner absoluten lieblingsfilme. lustig - teilweise zum kringeln und doch nich »blöd«, mit tiefgang wenns um zwischenmenschliche beziehungsdinge geht und doch nicht aufdringlich dabei. eben eine der besten komödien aller zeiten !
viel spaß beim gucken ob allein oder zu ...

ungeprüfte Kritik