Kritiken von "macuser69"

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Komödie

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "macuser69" am 24.03.2006
flache unterhaltung
vorhersehbar, flach, ultraleichte unterhaltung. story hätte substanz, aber die umsetzung überzeugt nicht im geringsten. für kids oder wirklich anspruchslose tv-abende, bei denen man getrost auch einschlafen kann...

ungeprüfte Kritik

Lawinen

Der weiße Tod
TV-Film, Thriller

Lawinen

Der weiße Tod
TV-Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "macuser69" am 29.09.2005
Leider unter den Erwartungen geblieben
Das Ganze klang außerordentlich gut... leider konnte der Film die Erwartungen aber überhaupt nicht erfüllen. Schlechte Produktion, schlechte Special Effects, schlechte Schauspielerei. In der englischen Version gerade noch erträglich. Die Story ist erschreckend und macht nachdenklich, aber das war es auch schon... Eher etwas, wenn alle anderen Filme schon gesehen wurden. Ich warte auf ein deutlich professionelleres Remake, der Stoff würde es hergeben.

ungeprüfte Kritik