Kritiken von "Darknight"

Godzilla - Das Original

König der Monster - Das erste Kapitel einer großartigen Film-Saga!
Fantasy

Godzilla - Das Original

König der Monster - Das erste Kapitel einer großartigen Film-Saga!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darknight" am 18.09.2009
Eigendlich schreibe ich das nur so als Warnung oder Hinweis. Leider bin ich auch auf das Cover hereingefallen, obwohl es relativ klar ist. Das Film auf der DVD ist der allererste Godzilla Film in der kurzen Version, wie wir ihn in der pre-DVD Zeit im TV oder auf VHS gesehen haben. Nichts anderes oder neues.

Wer ihn wirklich noch nicht oder mal wieder sehen will, sollte auf jeden Fall zur neuen Lang-Version oder die gleichzeitig erschienene normalo Version greifen.

Zumal auch die DVD die ich noch per Amango bekommen habe und die Vidobuster doch wohl übernommen hat, doch arge Kratzer hatte, die sich auch bemerkbar machten.

ungeprüfte Kritik

Nackte Haut im Freudenhaus

Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darknight" am 29.04.2009
Beschweren kann ich mich nicht, denn "wer lesen kann, ist klar im Vorteil", höchstens Hinweise geben. Leider hab ich die FSK16 Einstufung zu spät bemerkt. Obwohl, FSK 12 hätte bei diesem Machwerk auch gereicht. Hey, ich mein, entweder man macht Porno, mit FSK 18 Einstufung, oder man lässt es sein.

Der "Rundgang" besteht aus 5 "FSK12" Strips einiger Damen, darunter MM, in nicht mal 60 Minuten. Dazwischen tänzelt MM in den Gängen und Zimmer eines wahrscheinlich echten Bordells. Z.T. werden die Strips darin wiederholt. Selbst 5 lächerliche geschnittene Trailer hat man im Rundgang eingebettet. Dazu als Extra eine ca. 50 minütige Clip Zusammenstellung einiger "tanzender" Frauen.

Mir ist es selten passiert, für so Wenig, noch einige Worte zu finden. Ein Stern weil 0 nicht geht und Mandy drin zu sehen ist.

Ironie: Nur für Mandy Mystery "Hardcore" Sammler!!

ungeprüfte Kritik