Kritiken von "gzzzpf"

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gzzzpf" am 25.10.2006
Der Film, bei dem das Hirn nicht still stand.
Der Film ist ein gutes Beispiel dafür, dass es sich immer lohnt, in Drehbuch und Schauspieler zu invstieren, anstatt sich in Digitaleffekten zu verlieren. Höhrenswert ist auch der intensive, düstere Soundtrack von Bernard Herrmann. Ein absolut sensationenller Film!

ungeprüfte Kritik

Chasing Amy

Sex ist einfach - Liebe ist schwer.
Lovestory, Komödie

Chasing Amy

Sex ist einfach - Liebe ist schwer.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gzzzpf" am 15.05.2005
Immer wieder gut!
Wenn man Ben Affleck mal sehr gut spielen sehen will, dann sollte man diesen Film sehen. Die Dialog zum Thema Sex sind herrlich durchgeknallt und sehr erheiternd! Die sehr realistische Streitszene nach dem Einhockey-Spiel macht bewusst, wie schlecht die meisten anderen Filme solche Momente durchnudeln. Mein Lieblingsfilm von Kevin Smith, der mit »Dogma« und »Jersey Girl« leider demonstriert hat, dass er auch Müll produzieren kann. »Clerks«, »Mallrats« und eben »Chasing Amy« sind seine besten drei Filme.

ungeprüfte Kritik