Kritiken von "DerKritiker"

Topkapi

Krimi

Topkapi

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerKritiker" am 23.08.2005
Unübertroffen
Spitzendarsteller, sehr gute Geschichte, spannend mit viel Atmosphäre. So was wird heute nicht mehr gedreht.

ungeprüfte Kritik

Arsen und Spitzenhäubchen

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerKritiker" am 29.05.2005
Super Komödie
Schauspieler, Story alles voll nach meinem Geschmack. Ich kann auch nur sagen: Ich bin eine Kaffeekanne.

ungeprüfte Kritik

Manche mögen's heiß

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerKritiker" am 29.05.2005
Heiß in schwarz/weiß
Perfekte Kriminalkomödie, Schauspieler erste Garnitur, wer hier nicht lacht ist selber schuld.

ungeprüfte Kritik

Mädchen Mädchen!

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Mädchen Mädchen!

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerKritiker" am 11.05.2005
Amüsant
Nette Teenie Komödie, in den weiblichen Hauptrollen sehr gut besetzt. Schwungvoll und unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik