Kritiken von "vq7h78"

High School Musical 3

Senior Year
Musik

High School Musical 3

Senior Year
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "vq7h78" am 12.03.2009
(Nur zu Info---bin die Tochter:=PP)

Definitiv der beste Teil der Reihe!
ich bin ein Riesenfan von HSM...alle Teile sind genial..aber dieser übertrifft nochmal alles!
Beeindruckende Tanznummern!
Geniale Songs!
Und jede Menge romantischer Troyella-Momente!!
War im Kino in Tränen aufgelöst und auf jeden Fall auch deshalb, weil das der letzte Teil mit den großen Stars wie Zac Efron und Vanessa Hudgens ist!

Unbedingt ausleihen!!

ungeprüfte Kritik

High School Musical 2

Singt alle oder keiner!
Musik

High School Musical 2

Singt alle oder keiner!
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "vq7h78" am 01.02.2008
Einfach nur grandios!!
Auch der zweite Teil überzeugte mich wieder total ,einfach perfekt!Noch dazu sieht Zac Efron einfach nur heiß aus , das macht den Film noch besser!Ein dritter teil ist schon geplant und ich kanns kaum errwarten , coole musik und hohes Suchtpotenzial!!!

ungeprüfte Kritik

High School Musical

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "vq7h78" am 01.02.2008
Absolut top!!!
Ich hab mir die DVD einfach mal so gekauft ohne zu wissen , das diese schon in allen Charts usw. ganz oben stand!!und ich muss sagen ich war begeistert , erst nacher bekm ich den ganzen Trubel über diesen Film mit und bin seit dem ein noch größeerer fan!!Ein perfekter Teenagerfilm der süchtig macht!Auf jeden fall anschauen!!!

ungeprüfte Kritik