Kritiken von "jome"

A Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten

Die drei Weihnachtsgeister - Es gibt Nächte, die verändern jeden...
Fantasy, TV-Film

A Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten

Die drei Weihnachtsgeister - Es gibt Nächte, die verändern jeden...
Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jome" am 22.12.2005
Sehenswert!
Wer die Original-Geschichte von Dickens mag, dem wird sicherlich auch diese Verfilmung gefallen.

Sehr gute Schauspieler, hübsch erzählt und
Stewart hat sichtlich Spaß an seiner Rolle.

Ich rate aber jedem, der einigermaßen englisch kann, diesen Film auch auf englisch zu sehen, da er doch nur sehr mäßig synchronisiert ist.

Die visuellen Effekte sind eher mau, diese sind aber ohnehin rar gesät. Die Weihnachtsgeister wissen zu gefallen. Lediglich der Geist der zukünftigen Weihnacht hätte etwas besser dargestellt werden können.

ungeprüfte Kritik