Kritiken von "1ylhmz"

Star Trek: Voyager - Staffel 7

Serie, Science-Fiction

Star Trek: Voyager - Staffel 7

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "1ylhmz" am 29.04.2006
Schade
Ich gebe der Serie drei Punkte. Einen dafür, dass es Star Trek ist. Einen für die Schauspieler, die alle sympathisch sind und ihr bestes Geben. Und einen für den Doktor und Seven, die die einzigen, glaubhaften Charaktere der ganzen Serie sind. Nach dem Pilotfilm war ich begeistert, fand die Idee super. Es hätte die beste ST Serie werden können.

ungeprüfte Kritik

Dark Harbor

Der Fremde am Weg
Thriller

Dark Harbor

Der Fremde am Weg
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "1ylhmz" am 29.04.2006
nicht ganz so schlimm
Ich finde den Film eigentlich ganz gut. Das Ende ist wirklich total überraschend. Ansonsten ist es ein eher ruhiger Film, aber langweilig fand ich ihn nicht.

ungeprüfte Kritik

Schlappschuss 2

Die Eisbrecher
Komödie

Schlappschuss 2

Die Eisbrecher
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "1ylhmz" am 29.04.2006
grins
Ich habe mir den Film sowieso nur wegen Callum Keith Rennie angesehen :-)

ungeprüfte Kritik

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 7

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "1ylhmz" am 29.04.2006
Star Trek wie es sein soll
Die Serie DS9 ist meiner Meinung nach die beste, die das Star Trek Universum hervorgebracht hat. Erwachsene Themen, dreidimensionale, glaubhafte Charaktere und viel Humor, UMUK in aktion und viel Herz.

ungeprüfte Kritik