Kritiken von "wallsound"

Ein göttlicher Job

Im Himmel wird 'ne Stelle frei.
Komödie, Deutscher Film, Fantasy

Ein göttlicher Job

Im Himmel wird 'ne Stelle frei.
Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wallsound" am 30.10.2010
Schade um die Zeit, den Film kann man getrost vergessen! Habe nach ca. 15 Minuten entschieden, einen anderen Film anzusehen, da der gebotene Schwachsinn nicht mehr zu ertragen war!

ungeprüfte Kritik

Dirty Sky

Thriller, Drama, Deutscher Film

Dirty Sky

Thriller, Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "wallsound" am 29.06.2010
Bild und Tonqualität erinnern mich an meine ersten selbst gedrehten VHS-Aufnahmen aus den 80er Jahren. Absoluter Schrott, eine Frechheit, so etwas auf DVD anzubieten. Kann man sich getrost sparen.

ungeprüfte Kritik

The Rolling Stones - Just for the Record

Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "wallsound" am 25.08.2007
Nur Wiederholungen und Müll
Auf Disc 3 befindet sich leider weder Neues noch Interessantes. Schade auch, dass sämtliche Musikbeispiele NICHT original von den Stones stammen, sondern billig gecovert sind. Wer nicht gerade »stonessüchtig« ist, sollte auf diese Disc verzichten!

ungeprüfte Kritik

The Circle - Ein Schuss genügt schon...

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wallsound" am 14.04.2007
Grausam !!!
Ich schliesse mich der Meinung meiner Vorredner an und füge hinzu, dass man dem Film ruhig ein paar Lampen hätte spendieren sollen. Oder wurde einfach nur vergessen, diese einzuschalten? Ich vergebe einen Stern für den Mut, so einen Scheiss zu veröffentlichen!
Finger weg !!!

ungeprüfte Kritik