Kritiken von "bateu69"

Joshua - Teufelskind

Der Erstgeborene - Nicht alle Kinder sind unschuldig.
Thriller

Joshua - Teufelskind

Der Erstgeborene - Nicht alle Kinder sind unschuldig.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bateu69" am 19.11.2008
Man fragt sich im Lauf des Films immer wieder, warum man eigentlich noch guckt. Stellenweise ist es ganz spannend, jedoch die zähe Handlung überwiegt. Man wartet immer, dass klar wird, was , warum und wieso, doch nichts Erhellendes passiert. Der Schluss ist dermaßen enttäuschend, keine Aufklärung, hat der Junge nun übersinnliche Kräfte oder ist er einfach nur ein kleiner kranker freak. Schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Fantasy, Animation, Kids

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "bateu69" am 19.11.2008
Ganz nett. Schöne Animation. Spass für die Familie, sofern sie dieses Genre mag.
Ist jetzt nicht der Superknaller. Was mir am besten gefallen hat, ist die Ausarbeitung der verschiedenen Charaktäre der einzelnen Turtles.

ungeprüfte Kritik

Metamorphosis

Kosmokiller 2
Horror, Science-Fiction

Metamorphosis

Kosmokiller 2
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bateu69" am 06.11.2008
dieser film, verdient nicht mal eine null in der wertung. es ist der allererste film in meinem filmleben, den ich weit vor schluss ausgeschaltet habe.
die handlung ist platt/vorhersehbar. die dialoge grauenhaft, gekünstelt, dermaßen daneben von den deutschen sprechern. man stelle sich vor, ein monster frisst jemanden, der beobachtende macht ein entsetzes gesicht, aber der deutsche sprecher jubiliert wie auf einem kindergeburtstag beim ansichtig werden eines lustigen clowns. die ausstattung ist nicht mal B-movie, ein paar Gänge, mal linksrum , mal rechtsrum gelaufen, das ist fast alles. die monster sind von erschreckender plumpheit, da ist der gute alte godzilla ja ein leichtfüßiger geselle dagegen. die schauspieler sind durchweg so schlecht, man staunt, wie solch ein schrottfilm überhaupt gedreht werden konnte. die geldgeber müssen sich hinterher sicher alle selbst umgebracht haben aus scham und verzweiflung. hier ist jeder cent beim ausleihen rausgeworfenes geld. dieser film hat den oskar für das schlechteste gesamtwerk verdient, das jemals gedreht wurde.

ungeprüfte Kritik