Kritiken von "AndreasMVnx.local.201664.local"

Robot Jox 3 - Kampf der Roboter

Die ultimative Tötungsmaschine... halb Mensch, halb Metall.
Science-Fiction

Robot Jox 3 - Kampf der Roboter

Die ultimative Tötungsmaschine... halb Mensch, halb Metall.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasMVnx.local.201664.local" am 04.01.2011
Ich habe mir den Film leider aufgrund des Covers ausgesucht. Ein Fehler! Der Film ist ein echter Reinfall.

ungeprüfte Kritik

Dead Space - Downfall

18+ Spielfilm, Animation, Science-Fiction, Horror

Dead Space - Downfall

18+ Spielfilm, Animation, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasMVnx.local.201664.local" am 20.04.2009
Es mag sein, dass der Film enttäuscht, wenn man das Spiel kennt. Ich kenne das Spiel nicht und fand den Film gut.
Die Aussagen zur schlechten Grafik und angeblich geklauten Ideen sind reichlich übertrieben. Der Film bietet Action und kurzweilige Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Keizoku - Der Film

Ungelöste Morde
Thriller, Krimi

Keizoku - Der Film

Ungelöste Morde
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasMVnx.local.201664.local" am 05.07.2006
zu spät
Leider habe ich die Rezension zu diesem Film zu spät (hinterher) gelesen. Sie trifft für den gesamten Film zu! Der ist Müll!

ungeprüfte Kritik