Kritiken von "Katzen_fe"

Believers

Thriller

Believers

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzen_fe" am 13.01.2008
Genre falsch gewählt...
Über Geschmack kann man sich streiten, der Film ist nicht wirklich schlecht, nur das Genre ist vielleicht falsch gewählt. Klar es ist kein Horrorfilm oder Thriller. Er ist wohl eher ein Experiment um zum Nachdenken anzuregen.

Wenn eine Gruppe von Wissenschaftlern zwar wie eine Sekte wirkt, aber keine ist und recht hat und alle anderen liegen falsch. Wie reagieren wir dann, wir vorverurteilenden Normalos...

Tja, wer mal was zum Nachdenken anschauen will, sollte sich den Film vielleicht doch ausleihen...

ungeprüfte Kritik

Bis ans Ende der Welt

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzen_fe" am 20.04.2007
Ähmm????
Hmm, was soll ich schreiben? Film wahrscheinlich nur zu ertragen, wenn genügend Alkolhol genossen.

Da ich allerdings nicht trinke, bin ich am überlegen, ob ich die weiteren Teile wieder abbestelle...

Sorry, falls jemand Migräne hat, sollte er den Film wegen der grellen Farben unbedingt meiden.

Einziger Lichtblick am Horizont - der Soundtrack.

Also am besten den Film mit verbundenen Augen geniessen.

ungeprüfte Kritik