Kritiken von "KurtDenia"

Viking Legacy

Die Northmen-Saga!
Abenteuer

Viking Legacy

Die Northmen-Saga!
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "KurtDenia" am 24.07.2017
Eigentlich liebe ich Vikingerfilme, aber diesen konnte ich mir nicht bis zum Ende anschauen, erinnert an Asylum oder Tiberius...... 1 Stern, da weniger nicht geht

ungeprüfte Kritik

Snaked Fear

Wüste des Terrors
Thriller

Snaked Fear

Wüste des Terrors
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KurtDenia" am 28.01.2014
Handlung an den Haaren herbeigezogen, einer der wenigen Filme, die ich nicht bis zum Ende geschaut habe.

ungeprüfte Kritik

U.F.O.

Die letzte Schlacht hat begonnen - Versuche ruhig zu bleiben.
Science-Fiction, Action

U.F.O.

Die letzte Schlacht hat begonnen - Versuche ruhig zu bleiben.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KurtDenia" am 28.01.2014
Diese Zeit für den Film hätte ich mir wirklich sparen können. Handlung ist absolut daneben, Darsteller aus einer Laiengruppe. 0 Sterne geht nicht, daher.....

ungeprüfte Kritik

Super Cyclone

Ein Sturm so groß wie ein Kontinent... droht alles zu vernichten.
Science-Fiction, Action

Super Cyclone

Ein Sturm so groß wie ein Kontinent... droht alles zu vernichten.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KurtDenia" am 26.12.2012
Eigentlich schreibe ich keine Kommentare, aber dieser Schund ist so grauenhaft, dass ich jeden nur abraten kann, hier zuzusehen.

ungeprüfte Kritik