Kritiken von "tuono"

Geboren in Absurdistan

Eine Verwechslungskomödie um zwei Babys, vier Eltern, ein paar Irrtümer und zwei Kulturen.
Komödie, Drama

Geboren in Absurdistan

Eine Verwechslungskomödie um zwei Babys, vier Eltern, ein paar Irrtümer und zwei Kulturen.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tuono" am 09.04.2010
Der Film erzeugte bei mir 3 x ein leichtes Zucken des rechten Mundwinkels...(nur der rechte.Das zum Thema "Komödie"......Aufgrund der Story habe ich mir gedacht da könnte was daraus werden, wurde aber nix draus!

ungeprüfte Kritik

Second Chance

Alles wird gut - Wer uns Probleme macht, sieht alt aus...
Komödie, Krimi

Second Chance

Alles wird gut - Wer uns Probleme macht, sieht alt aus...
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tuono" am 23.11.2009
"Wetten Dass" ist witziger und spannender.
Die 4 Hauptdarsteller spielen eben nicht nur "alt". Sie SIND es! Aber im Gegensatz zu manch anderen Dingen nicht besser. Guter Film zum einschlummern.

ungeprüfte Kritik