Kritiken von "cwbqav"

Shape of Water

Das Flüstern des Wassers
Fantasy, Drama, Lovestory

Shape of Water

Das Flüstern des Wassers
Fantasy, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "cwbqav" am 11.03.2018
ein wunderbarer film über die macht der liebe . vor allem weil diese zwei geschöpfe ( eine fantastische , schauspielerische leistung ) nicht unterschiedlicher sein können . eine liebenswerte , ruhige frau ohne gehör und ein amphibienwesen .
wieder mal ein spitzen-film von guillermo del toro . ich würde sagen : SEIN BESTER !
immerhin ausgezeichnet mit 4 oskars . bravo .

ungeprüfte Kritik

Lucy

Thriller, Science-Fiction

Lucy

Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "cwbqav" am 30.01.2018
ich kann mich den urteilen der anderen bewerter nicht anschliessen .
luc besson ist ein fantastischer regisseur , scarlett johansson eine fantastische schauspielerin
und " LUCY " ein fantastischer film .
er ist actionreich und regt zum nachdenken an . einer der besten science fiction filme der letzten
jahre .
wer da anders denkt , hat den film , den schluss und die ganze geschichte nicht verstanden .
das sind leute , die mehr auf filme wie " RIDDICK " stehen .
diese vollpfosten verstehen einfach nicht den sinn von solch einem film und sollten besser keine
dämlichen kommentare , wie : zum schluss bleibt nur ein USBStick und dämlich glotzende
professoren . sein lassen .

ungeprüfte Kritik

What Happened to Monday?

Was geschah am Montag? Sieben Schwestern. Eine Identität.
Thriller, Science-Fiction

What Happened to Monday?

Was geschah am Montag? Sieben Schwestern. Eine Identität.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "cwbqav" am 25.12.2017
ein hervorragender film über die nähere zukunft , die gar nicht mehr so weit entfernt und immer realistischer wird .
als schauspielerin sticht NOOMI RAPACE in allen filmen als beste darstellerin bei weitem heraus .
doch in "WHAT HAPPENED TO MONDAY" übertrifft sie alle bisherigen von ihr gespielten rollen .
sie stellt absolut glaubwürdig 7 verschiedene charaktere dar . ihr dabei zuzuschauen hat mich vom anfang des films
bis zur letzten minute gefesselt .
von mir würde sie für ihre darstellungen der einzelnen personen ( 7 schwestern ) einen oskar erhalten .

ein film der unter die haut geht und mich noch tage lang beschäftigen wird .

ungeprüfte Kritik