Kritiken von "JSB"

Ring 0

Erleben Sie, wie alles begann...
Horror

Ring 0

Erleben Sie, wie alles begann...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "JSB" am 13.04.2005
Keine Bewertung ...
... weil ich diesen Film noch nicht gesehen habe. ABER: Die Japaner haben einen anderen »Gewohnheitsstil«. Sie sind es gewohnt, dass viele Filme (vor allem im Mystik- und Horror-Genre) ein offenes Ende haben und dass viele Fragen offen bleiben. - Treffen jedoch solche Produktionen auf uns Europäer, so ist es doch irgendwie selbstverständlich, dass wir das nicht verstehen und sozusagen gleich einen negativen Eindruck von dem Film haben. - Man muß sich eben damit abfinden! Und außerdem: Ist es nicht schön, wenn man auch noch später sich Gedanken über solch einen Streifen macht, wie er denn hätte »aufgelöst« werden können? ;)

ungeprüfte Kritik