Kritiken von "nili g"

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Komödie, Lovestory

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "nili g" am 09.05.2006
Romantisch und Witzig
Dem Film war in den USA sowohl hierzulande bisher kein großer Erfolg vergönnt. Zu Unrecht wie ich finde, denn der Film ist nicht nur sehr witzig sondern auch sehr romantisch und gefühlvoll. Dieser Film ging als sogennannter »Benniffer«-film unter obwohl JLo nur kurz zu Sehen ist.

ungeprüfte Kritik

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nili g" am 09.05.2005
...Mit einen Kasten Bier und ein Paar Freunden
Dieser Film ist mit sichherheit keiner der anspruchvollsten aber trotzdem sehr unterhaltsam! Vor allem mit einem Kasten Bier und ein paar Kumpels. Wer auf Filme wie American Pie oder Road Trip steht, sollte ihn auf jeden Fall sehen!

ungeprüfte Kritik

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Kids, Animation

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "nili g" am 20.12.2004
Kein Findet Nemo aber unterhaltsam
Keine Frage,an Disneys letzten Meilenstein reicht dieser Film nicht heran. Aber dieser Film ist doch für 70 minuten spaßiger Unterhaltung gut, dafür sorgt allein Hella Von Sinnen als Synchronsprecherin von Maggie!

ungeprüfte Kritik