Kritiken von "kjpo4e"

Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes

Der weltgrößte Detektiv besteht seinen härtesten Kampf.
Fantasy, Krimi, TV-Film

Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes

Der weltgrößte Detektiv besteht seinen härtesten Kampf.
Fantasy, Krimi, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "kjpo4e" am 09.08.2010
Eine an den Haaren herbeigezogene Story die weder Spannung erzeugt noch unterhaltend ist. Der Film kam mir vor wie die uralten japanischen Godzilla Filme. So wirkten die Monster in diesem Film jedenfalls. Nach heutegem Stand der Technik sind die Monster stümperhaft und unglaubwürdig dargestellt. Auch die Darsteller haben wenig zu bieten und passen nicht zu ihren Rollen. Unter einem Sherlock Holmes Film stelle ich mir etwas völlig anderes vor.
Fazit: Mieses Kino, nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik