Kritiken von "th2312"

Right By Me

An meiner Seite
Drama, Lovestory

Right By Me

An meiner Seite
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "th2312" am 16.02.2008
Naja
Ist ein Film für Leute, die noch kein Coming out hatten, ihn aber durch diesen Film auch nicht erhalten. Warum ab 16? Keine Ahnung, ist noch nicht einmal ein Hintern zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Die Untersuchung

Stand Jesus von den Toten auf, oder wurde sein Leichnam gestohlen?
Drama

Die Untersuchung

Stand Jesus von den Toten auf, oder wurde sein Leichnam gestohlen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "th2312" am 28.07.2005
Die Untersuchung
Wenn man so einen Mist sieht, holt man sich nie wieder Filme aus Italien. schade um das Geld, was man leider nicht zurück fordern kann.

ungeprüfte Kritik

Submerged

Underwater... Undercover.
Action, Thriller

Submerged

Underwater... Undercover.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "th2312" am 28.07.2005
Submerged
Die 16 Version ist völlig zerschnitten. Habe in einer Videothek die 18 Version geholt. Ist gut.

ungeprüfte Kritik